Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MENDOZA STEAKHAUS MAGDEBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1176 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mendoza Steakhaus Magdeburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 19:59 Absolut genial! Das Steak auf den Punkt und mega zart. Gemüse und Steakpommes sehr gut gewürzt. Ich bestelle wieder.
13 Apr 2024 um 20:16 Essen hat super geschmeckt. Alles top
9 Mär 2024 um 8:29 Es wurde ein Teil vergessen und musten deswegen anrufen
3 Mär 2024 um 3:45 War sonst immer mega! Nur gestern ,öffnete ich die Verpackung u war enttäuscht. Für 20€ eine Grillplatte ,hatte ich mir anders vorgestellt. 3 Miniatur Fleischis, und 3 Krümel Bratkartoffeln.... Sry Leute ,der Teller bei euch wäre auch voller!
1 Mär 2024 um 19:43 Die Cheeseburger sind BEST OF! Gönnt euch mehr MENDOZA FOOD!
28 Feb 2024 um 14:13 Sehr schmackhaftes Essen
24 Feb 2024 um 20:18 Das Essen ist einfach Fantastisch, das Rindersteak ist wirklich prima voll zart und lecker Allgemein das Essen ist Super...die Lieferzeit ist okay und auch in der Zeit was sie sagen od.sogar noch schneller..Sehr zu Empfehlen
19 Feb 2024 um 11:44 Sehr lecker. Wir hatten zwei verschiedene Burger, eine Tagliatelle mit Hühnchen super cremig (nicht in Sahne ertränkt), eine kleine Platte mit Rumpsteak (Mega!)und Pommes. Die Burger sind groß und super saftig, alles super warm. Sehr zu empfehlen!
18 Feb 2024 um 14:28 Schnelle Lieferung, leckeres Essen und vorallem noch ganz heiß gewesen. Einfach nur lecker und zu empfehlen.
17 Feb 2024 um 22:58 Bestellt18:45,geliefert 20:43! Pasta de Mendoza-schmeckt lecker &gute Portion.Bratkartoffeln&grüne Bohnen kann ich leider nicht so empfehlen.Bohnen bin ich leider von gebraten ausgegangen.Kartoffeln zu dick&ungewürzt,keine frischen Lauchzw. erkennbar
15 Feb 2024 um 21:42 Vorbestellt am Nachmittag und Essen kam super pünktlich und war sehr lecker
7 Feb 2024 um 22:16 Es war wie immer alles sehr lecker.